Die Weberin von Lombok

0

Die Weberin von LombokDie Weberinnen von Lombok in Indonesien weben wunderschöne Sarongs, Decken, Polsterüberzüge und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Dass diese Arbeit ein Knochenjob ist, sieht man an diesem Portrait. Viele der Damen kauen an Blättern, die drogenähnliche Wirkung haben – das putscht zwar Körper und Geist, zerstört in aber auch gleichermaßen, was man am Gebiss der alten Dame erkennen kann.

 

Bock auf Fotografie?

Wie dieses Bild vorher ausgesehen hat und wie es nachbearbeitet wurde, erfährst du auf meiner Website zum Thema Photoshop.

Ich habe ein Tutorial verfasst, dass dir Einblick in meine Arbeit gibt und das du ganz leicht auf deine eigenen Bilder anwenden kannst. Klicke hier.

Viel Spaß damit!

 

Gefällt dir der Beitrag?

Share.

About Author

Hi, I`m Nela. Digital nomad, creative, board-, art- and ocean lover from Austria. Travelling since October 2015 and the worst travel blogger ever.

Leave A Reply

*

Inline
Inline